Another Life Staffel 01 / Episode 03

Von ihrem Ausflug auf den Planetoiden wo die Crew die Sauerstoffkristalle geholt hat, haben die dummerweise auch noch was anderes mitgebracht. Einen Bor Basierten Virus der das Nervensystem befällt und droht die Crew alle zu töten.

Das wird erstmal sehr Horrormäßig und dann dämlich. Dafür das man sich oft die Mühe gibt quasi wissenschaftlich zu argumentieren ist das was hier passiert alles anderes als plausibel.

Höhepunkt: William, die KI des Schiffes rettet die Crew. William ist mit Abstand das sympathischste Crewmitglied und daher vermute ich einfach mal das er am Ende der Böse ist.

Tolle FX: Das ein Nervensystem aus einem Körper springt sieht ja schon extrem cool aus … macht absolut keinen Sinn wie das hier dargestellt wurde, aber cool aussehen tut es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.