Venom #18 [eng]

Dylan wehrt sich gegen alle!

Autor: Donny Cates
Zeichner: Iban Coello
Farben: Rain Beredo
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Bewertung: 3/5

Zunächst gibts ne kurze Erklärung dazu wer Sleeper ist und dann sind wir zurück in der Gegenwart wo der Maker versucht seine Maschine zu testen. Das läuft nicht ganz so wie Dylan und Normie sich das vorstellen und daher versuchen sie den bösen Reed davon abzuhalten Normie in die Maschine zu stecken.

Das ganze eskaliert extrem und dann gibt es eine Offenbarung die sicher noch wichtig sein wird wärend es zu einem heftigen Kampf kommt.

Nette Zeichnungen runden den Band ab er allerdings nur Sinn in Zusammenhang mit dem Event gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.