Batman #78 [eng]

Die Fledermaus und die Katze.

Autor: Tom King
Zeichner: Clay Mann
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Bewertung: 4/5

Beim letzten Heft hatte ich mich schon über die Sexualisierung beschwert, wie man hier auf dem Cover sieht wird das extremer. Allerdings passt das bei diesem Inhalt schon sehr. Bruce und Selina sind offensichtlich auf Hawaii, was an der Tatsache das Bruce mit Schnauzbart aussieht wie Tom Selleck als Magnum und sie auch im King Kamehameha Club sind.

Hier kommen sie sich wieder näher und philosophieren darüber warum es soweit kommen konnte, trainieren und vor allem planen Sie Rache. Die sexuelle Spannung ist da, der Verweis auf das erste Treffen wird endlich geklärt und so langsam wird aus Bruce wieder der Batman den man kannte.

Mann zeichnet hier und seine Selina ist auf eine extrem realistische Art und Weise sexy. Man merkt aber durchaus das er vor dem Zeichnen viele Folgen Magnum geschaut hat bis hin zu der Tatsache dass das „G“ auf seiner Basecap für die Gotham Knights stark dem D der Detroit Tigers nachempfunden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.