Trees: Three Fates #1 [eng]

Es geht weiter mit Ellis Endzeitsaga

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jason Howard
Farben: Dee Cunniffe
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Bewertung: 4/5

Bevor sich die außerirdischen „Bäume“ auf der Erde nieder gelassen haben war Klara aus dem russischen Dörfchen „Toska“ mit Sasha zusammen der unter einem der „Bäume“ begraben wurde.

Elf Jahre später muss sie einen Mord zu Füssen des „Baumes“ aufklären der nicht nur Geheimnisse in der kleine Dorfgemeinschaft offenbart sondern auch Auswirkungen auf das außerirdische Artefakt zu haben scheint.

Wie schon in den anderen Geschichten kann Ellis uns die Leute aus dieser Geschichte recht schnell näher bringen und die abgefahrenen Sachen passieren eher im Hintergrund.

Hier kommt dann auch Howard ins Spiel, der sowohl die widersprüchliche Zukunft mit Robotern und alten Zügen toll in Szene setzt, als auch die subtilen Hinweise darauf das hier mehr vor sich geht als den Anschein hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.