Valkyrie #3 [eng]

Eine Reise durch das Leben nach dem Tod.

Autor: Jason Aaron, Al Ewing
Zeichner: Cafu, Ramón Pérez, Cian Tormey, Roberto Poggi, Frazer Irving
Farben: Jesus Aburtov, Frazer Irving
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.09.2019
Bewertung: 3/5

Die Walküren waren schon immer die Begleiter der Krieger in das Leben nach dem Tod. Für die Vikinger und auch Asen von Marvel war das Valhalla. Doch es gibt nur noch eine Valkyrie und derjenigen den sie begleiten muss ist jemand besonderes.

Die Regeln der Götter wurden neu geschrieben und so muss Jane neue Wege finden und neue Dinge sehen. Das wird durch die unterschiedlichen Zeichner nett dargestellt, aber der Weg an sich und was sich ihnen in den Weg stellt ist nicht sonderlich spannend.

Das Ende, wo Jane zurück ist und eine wichtige Eigenart über ihr fliegendes Pferd erfährt ist allerdings doch recht witzig und auch der Ausblick auf das was kommt ist interessant gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.