Superman #15 [eng]

Was wird mit Jor-El?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Ivan Reis, Brandon Peterson, Evan „Doc“ Shaner
Tusche: Joe Prado, Oclair Albert , Brandon Peterson , Evan „Doc“ Shaner
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.09.2019
Bewertung: 3/5

De Gründung der Vereinten Planten ist im Gange nur die Legion ist ein wenig zu früh dort, was für Verwirrung sorgt. Die große Frage ist allerdings was mit Jor-El, Supermans Vater passieren soll.

Die Feierlichkeiten, die Verwirrung der Legion und die Tatsache das Superboy mit in die Zukunft kommen soll sind letztendlich Nebensache. Die Frage ist was mit Jor-El passiert und wie Rogol Zaar da rein masst. Dummerweise wird letzteres nicht vollends geklärt was unbefriedigend ist.

Zeichnerisch gelungen und auch das 3 Teams am Werk waren passt hier, da die Unterschiede nicht so groß sind und die Teile die von Peterson und Shaner sind von der Struktur auch anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.