Justice League #32 [eng]

Der Krieg beginnt.

Autor: Scott Snyder, James Tynion IV
Zeichner: Howard Porter
Farben: Hi-Fi
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.09.2019
Bewertung: 4/5

In der Gegenwart versucht Luthor am Rande des Universums seine Macht weiter auszubauen. In der Vergangenheit der JSA und der Zukunft von Kamandi bzw, von „One Million“ sind die beiden Justice League Teams auf der Suche nach Teilen der Totality.

Es kommt zum Verrat auf ungewohnter Seite und Aquaman mischt jetzt auch wieder mit. Doch der Kampf ist noch lange nicht vorbei.

Wie das ganze jetzt dafür sorgen soll das die JSA auch wieder öfter auftaucht ist mir rätselhaft, die Wendungen sind aber durchaus interessant und auch die Spannung ist noch hoch.

Porter ist nicht ganz so gut wie Jimenez, gerade seine Gesichter lassen zu wünschen übrig. Zudem wirken seine Figuren ab und an sehr statisch, was bei einigen Posen unfreiwillig komisch wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.