Guardians of the Galaxy #9 [eng]

Die Geheimwaffe der Universellen Kirche der Wahrheit.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Cory Smith
Tusche: Victor Olazaba
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.08.2019
Bewertung: 4/5

Die Motivation der Universellen Kirche der Wahrheit wird offenbar als J’Son seinem Sohn zeigt was passieren wird. Es geht darum die Galaxy zu beschützen, doch ist es das wert? Zudem erfahren wir welchen Plan Rocket hat und am Ende auch wer der Retter für die Kirche sein soll.

Es gibt ein paar Fragen die wir uns immer noch Stellen, ein wenig Action und quasi einen langen abgefahrenen Monolog. Cates deutet einiges an, zeigt aber eben nicht alles um die Spannung hoch zu halten. Die Konsequenzen sind aber heftig.

Die Visionen am Anfang sind eindrücklich und brutal, die Actionsequenzen gelungen und die Mimik der Anhänger der Kirche passend unheimlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.