Star Wars: Age of Resistance – Kylo Ren #1 [eng]

Kylo Ren will da erfolgreich sein wo Vader versagte.

Autor: Tom Taylor
Zeichner: Leonard Kirk
Tusche: Cory Hamscher
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Bewertung: 4/5

Kylo Ren wollte schon immer Darth Vader übertreffen. Diese Drang und die profunden Unterschiede im Charakter waren das was Kylo Ren aus machte und was auch für viel Kontroversen sorgte. Hier kann der Sohn von Han und Leia nun beweißen warum er der beeindruckendere Gegner ist. Vader mag kälter und berechnender gewesen sein, doch das hilft nicht immer.

Das Taylor hier einen alten Veteranen als Identifikationsfigur einbaut ist sehr geschickt und schlägt eine nette Brücke zwischen dem Imperium und der Ersten Ordnung.

Auch zeichnerisch gelungen, sowohl die Wildheit von Kylo Ren, als auch der Veteran der des Krieges müde ist sind toll getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.