Black Panther #16 [eng]

Der Kreis schließt sich.

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner/Farben: Daniel Acuna
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Bewertung: 4/5

Jetzt wo T’Challa wieder auf der Erde ist, ist die Frage wie man mit den Rebellen und dem noch vorhandenen Imperium auf der anderen Seite des Wurmlochs umgehen soll. Hier kommen die Götter ins Spiel die schon ganz so Beginn von Coates Geschichte zu Black Panther wichtig waren. Auch die damaligen Rebellen spielen wieder eine Rolle.

Die Frage für wen der König von Wakanda alles zuständig ist stellt sich hier auf besondere Art und Weise, da das Imperium von Nachfahren der Forscher gegründet wurde die T’Challa los geschickt hatte.

Interessant ist auch wie man gegen einen Angriff des Imperiums gegen die Rebellen vorgeht.

Auch die Zeichnungen sind wieder genial. Sowohl die kurze Schlacht, als auch die Bedrohung die sich in Wakanda Prime ausbreitet sind mitreisend dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.