Another Life Staffel 01 / Episode 05

Das Wasser wird knapp, aber glücklicherweise findet die Crew einen Planeten wo es Wasser gibt und eine atembare Atmosphäre. Doch nach dem Fiasko mit den Bor-basierten Virus greift man diesmal zu ALLEN Vorsichtsmaßnahmen. Man stellt sicher das die Fauna keine unerwarteten Infektionen auslöst, das es keine Sporen gibt die halluzinogene Wirkung haben oder das es gefährliche Wesen existieren.

Wer die anderen Beiträge zu dieser Serie gelesen hat, dem wird klar das die alle genau das NICHT tun und genau das zum Problem wird. Vorher haben geschniegelter Sohn des Innenministers und fluchende Nervtante noch Sex, wie das auf einmal zu Stande kam ist auch nicht ganz klar.

Ein Dreier wird dann auch noch angedeutet und auch hier ist der Sinn im Kontext der Serie irgendwie nicht erkennbar.

Höhepunkt: Keiner … wahrscheinlich zum Glück!

Miese FX: Die Wesen die aussehen wir Insekten aber im Boden graben wie Würmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.