Another Life Staffel 01 / Episode 06

Der offensichtliche Passagier den man von dem Planeten mitgebracht hat sorgt für einen Defekt der weitreichende Konsequenzen hat. Es gibt ein wenig „Gravity“ und Sasha wird jetzt sehr seltsam.

Vor allem aber darf die fluchende Nervtante Michelle Heldin spielen was so gar nicht zum Charakter passt und schrecklicherweise dann auch noch dafür sorgt das man sich freut das sie stirbt.

Was Nico tut um im Weltraum gefunden zu werden ist ne nette Idee, kam so aber auch schon in diversen anderen Serien vor Vor allem aber fragt man sich wie die Salvare so genau „springen“ kann um dorthin zurück zu kommen wo sie war, aber dann ein Crewmitglied nicht findest.

Höhepunkt: Der Tot der fluchenden Nervtante.

Miese FX: Der Raum mit der Exotischen Materie sieht extrem billig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.