Avengers #24 [eng]

Cosmic Ghost Rider.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Stefano Caselli, Luciano Vecchio
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 4/5

Robbie Reyes trifft in der Hölle auf alle vergangenen Ghost Rider und bekommt noch mal erklärt was bei dem „Rennen“ auf dem Spiel steht. Derweil müssen sich die Avengers mit dem Cosmic Ghost Rider rum schlagen.

Aaron und Cates arbeiten immer mehr Hand in Hand. Hier kann er jetzt die zukünftige Version von Frank Castle nutzen und zwar von dem Punkt ab wo er in Guardians of the Galaxy verschwunden ist.

In jedem Fall sieht man gut wie mächtig Frank hier ist.

Zeichnerisch okay, so ganz kann Caselli und Vecchio nicht mit den anderen Zeichnern mithalten und gerade der Cosmic Ghost Rider sah schon besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.