Batman: Curse of the White Knight #3 [eng]

Der Kampf eskaliert.

Autor/Zeichner: Sean Murphy
Farben: Matt Hollingsworth
Letterer: AndWorld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Bewertung: 5/5

Die Bathöhle vernichtet, Wayne Manor in Flammen, Batmans Identität aufgedeckt. Alles scheint verloren doch Batman gibt natürlich nicht auf. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg kann Jack Napier sein doch der steckt tief in der Psyche von Joker fest.

Es geht um Geheimnisse aus der Vergangenheit, politische und wirtschaftliche Intrigen und Rache. Es passiert so viel zum Teil sehr heftige Sachen, aber das war zu erwarten weil Murphy hier doch sehr viel Freiheiten hat. Batman baut mal schnell ein Babybett auf, Bullock und Montoya zeigen ihre Freundschaft auf sehr derbe Weise und Azrael überzieht Gotham mit einem heiligen Kreuzzug.

Das alles ist natürlich wieder unglaublich toll in Szene gesetzt. Die Kombination aus Murphys Stil und Detailreichtum und Hollingsworth genialer Farbgebung macht das Heft wieder zu einem absoluten Muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.