Another Life Staffel 01 / Episode 07

Ein Typ aus dem Internet hat die Lösung an der Wissenschaftler Monatelang suchen, eine „Bloggering“ mit 200 X Millionen „Followern“ darf sich als Journalistin bezeichnen und wenn ein General abgesetzt wird macht der Verteidigungsminister es halt selbst.

Auf der Salvare versucht „Sasha“ derweil alles über die Notfallmaßnahmen heraus zu bekommen falls der Erstkontakt schief geht. Das dies so vollkommen gar nicht zu Sashas bisherigem Charakter passt fällt niemandem auf.

Der Typ der sich fast selbst umgebracht hätte weil er das mit dem Bor basierten Virus nicht erkannte und dann noch auf dem 2. Planeten eine Infektion bekam schmuggelt was von den „Drogen“ von diesem Planeten auf die Salvare (das die dafür nicht mal ansatzweise Zeit hatten mal außen vor)?

Auf der Erde geht das Artefakt auf und der Kontakt mit den Aliens wird hergestellt. Wie die das machen ist sogar mal Sinnvoll. Das dann der Verteidigungsminister selbst mit Waffe da rein will ist so ein mieses Klischee das es fast schon wieder witzig ist.

Höhepunkt: Erik und die Kommunikation mit den Aliens.

Miese FX: Das Artefakt und der Eingang … vor allem aber die Tentakel die aus Sashas Augen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.