Champions #10 [eng]

Das Ende.

Autor: Jim Zub
Zeichner: Steven Cummings
Colorist: Marcio Menyz
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.10.2019
Bewertung: 2/5

Jetzt aber schnell muss sich Zub gedacht haben. Auf nur wenigen Seiten passiert zu viel, bzw. die Dinge passieren zu schnell. Es wird geklärt was das alles soll, Mephisto taucht auf, Beziehungen werden gekittet und für einen große Endkampf ist auch noch Zeit.

Zub hat sich wie ein Profi verhalten indem er verlauten lies das er versteht wenn eine Serie vorzeitig zu Ende gehe muss. Trotzdem ist es schade wie vermurkst das Ende doch wirkt.

Auch Zeichnerisch kein wirklicher Höhepunkt. Auch Cummings wirkt gehetzt und gerade Mimik und Gestik leiden darunter.

Kein schöner Abschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.