Young Justice #9 [eng]

Die Geschichte von Teen-Lantern.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: André Lima Araújo, John Timms
Farben: Gabe Elteab
Letterer: Wes Abbott
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Young Justice sitzt immer noch auf Erde 3 fest hat aber die dortige Batwoman auf ihrer Seite und die hat vielleicht etwas mit dem unsere jungen Helden zurück nach Hause finden könnten. Zudem sehen wir die Herkunft von Teen-Lantern.

Viel wird zu Teen-Lantern aber nicht erklärt, es wird nur einiges gezeigt. Wie schon bei Naomi kann Bendis hier eine Geschichte andeuten ohne all zu viel zu verraten. Die Spannung rund um die neuen Mitglieder bleibt hoch und auch die Frage wie sie wieder nach Hause kommen.

Zeichnerisch aufgeteilt zwischen der Herkunft von Teen-Lantern und den Ereignissen auf Erde-3 was Sinn macht und in beiden Fällen auch sehr passend dargestellt ist. Timms Erde-3 ist eher Actionreich, Araújo zeigt eher die ruhige und dennoch dramatische Entstehung von Teen-Lantern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.