Marvel Comics #1001 [eng]

Die Fortsetzung des Jubiläums Heftes.

Autor: Diverse
Zeichner: Divers
Tusche: Diverse
Farben: Diverse
Letterer: Diverse
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 3/5

Wie beim letzten Mal ist es hier einfach zu aufwendig alle Autoren und Zeichner aufzulisten obwohl es diesmal nicht ganz so viele sind bei bei Marvel Comic #1000.

Diesmal sind die einseitigen Geschichten keine kontinuierliche Reise durch 80 Jahre Marvel Geschichte sondern eher Sprünge in Vergangenheit, Zukunft und auch in andere Realitäten. Mal witzig, mal absurd und dann auch tiefgreifend. Doch nur Anfang und Ende beziehen sich auf den „Masked Raider“ der im Fokus des anderen Heftes stand.

Am Ende gibts dann noch einen kleinen Vorgeschmack auf das was einem nächstes Jahr erwartet.

Ein Gedanke zu „Marvel Comics #1001 [eng]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.