Absolute Carnage: Immortal Hulk #1 [eng]

Wie kommt der Hulk zu Venom?

Autor: Al Ewing
Zeichner: Filipe Andrade
Farben: Chris O’Halloran
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.10.2019
Bewertung: 4/5

Wie kommt der Hulk nach New York und kann bei Absolute Carnage plötzlich eine wichtige Rolle spielen? Das darf Al Ewing hier selbst erklären und zwar größtenteils als ein Selbstgespräch der vielen Charaktere die sich Bruce Banners und Hulks Körper teilen.

Das ist zum Einen witzig, zum Anderen gruselig aber in jedem Fall unterhaltsam. Auch die Zwischenszenen die erklären wie Hulk nach New York kommt und direkt in die aktuelle Geschichte von Ewing greifen sind nett gemacht.

Der Zeichenstil ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber gerade Mimik und Gestik der internen Dialoge sind so gut getroffen und die unterschiedlichen Charaktere erwachen hier fast noch eher zum Leben als dies in der Hulk Hauptserie der Fall ist das man darüber hinweg sehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.