Immortal Hulk #24 [eng]

Der Kampf um Shadow Base geht zu Ende.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José, Belardino Brabo, Marc Deering, Roberto Poggi
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.10.2019
Bewertung: 4/5

Fortean wähnt sich noch als Gewinner doch es zeigt sich das der Hulk ein viel schrecklicher Gegner ist als gedacht. Ab da bricht dann für Shadow Base und ihre Truppen alles zusammen.

Zudem hat Jackie McGee eine neue Verbündete gefunden die auch noch hilfreich ist. Was aber überrascht ist sowohl der Anfang als auch das Ende. Vom „normalen“ Horror der trotz allem noch sehr „lokal“ war schlägt Ewing plötzlich Verbindungen durchs ganze Marvel Universum. Es wird immer offensichtlicher das er was großes vor hat und man darf darauf gespannt sein.

Hier stimmt nicht nur der Horror, was wie ja bereits aus der Serie kennen, auch der kosmische Aspekt ist gelungen, bis hin zu einer deutlich Kirbyesquen Seite. Erzählerisch wie grafisch eine der besten Serien aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.