Justice League #33 [eng]

Es beginnt sich zu ziehen.

Autor: Scott Snyder, James Tynion IV
Zeichner: Bruno Redondo, Daniel Sampere
Tusche: Bruno Redondo, Juan Albarran
Farben: Hi-Fi
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.10.2019
Bewertung: 3/5

Die Kinder von Perpetua haben sich gegen sie gewand und nun kämpfen sie an der Seite der Justice League gegen Luthor. Doch in der Zukunft und der Vergangenheit sieht das alles nicht so rosig aus.

Sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit gibts mehr Helden aus der Hypertime und der Kampf um die Fragmente der Macht von Perpetua wird intensiver. Dummerweise zieht es sich jetzt schon wieder ein wenig und man beginnt das Interesse zu verlieren. Er wäre ganz gut wenn sich endlich wieder was konkreteres tun würde.

Das hier wieder unterschiedliche Zeichner am Werk sind ist okay weil auch vollkommen getrennte Dinge erzählt werden. Keine Super Qualität wie unter Jimenez, aber durchaus lesbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.