Doctor Strange #20 [eng]

Die Entscheidung.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Javier Pina
Farben: Brian Reber
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.10.2019
Bewertung: 4/5

Stephen Strange kann seine Hände wieder benutzen wie früher. Er kann also wieder als Hirnchirurg Leben retten und nicht nur als oberster Zauberer des Marvel Universums. Sollte er? Muss er nicht sogar weil er den hippokratischen Eid geschworen hat?

Das Dilemma ist aber zunächst ein anderes. Er kennt sich mit modernen Methoden nicht aus und im Internet nachlesen geht ihm zu langsam, aber er kennt ja jemand der sich mit Technomagie aus kennt.

Das Zusammentreffen mit Kanna ist nur halb so peinlich wie es sein könnte und das Bats wieder auf taucht ist ein großes Plus. Die Kombination aus dem ausserirdischen Abenteuer und der Frage wie es mit ihn weiter gehen soll ist spannend und gelungen.

Pina ist nicht ganz so gut wie Saiz, aber der Unterschied in der Qualität ist nur marginal. Noch immer ist die Qualität des Artwork extrem hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.