Justice League Odyssey #14 [eng]

Jessica Cruz neue Truppe.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Chriscross, Cliff Richards
Tusche: Le Beau Underwood, Danny Miki, Scott Hanna, Cliff Richards
Farben: Rain Beredo, Pete Pantazis
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.10.2019
Bewertung: 2,5/5

Jessica Cruz ist wieder da und schart – eher gezwungen – eine neue Truppe um sich um gegen Darkseid zu kämpfen. Dann wird das Geheimnis um Okkult und den Würfel aufgelöst.

Jessica war lange zeit nicht nur die sympatischste sondern auch die interessantest Green Lantern weil die Kombination aus Willenskraft und Agoraphobie wunderbar funktionierte. Hier macht das ganze aber plötzlich einen Sprung den ich nicht mehr ganz nachvollziehen kann. Klar, die Kombination mit der Omega Energie hat sie verändert, aber ob das dazu beiträgt das der Charakter interessanter wird wage ich zu bezweifeln.

Auch zeichnerisch eher schlecht. Da wo Richards zu erkennen ist geht es noch aber Chriscross Mimik ist einfach furchtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.