King Thor #2 [eng]

Gorr, der Gottesschlächter ist wieder da!

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Esad Ribic
Farben: Ive Svorcina
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Bewertung: 4/5

Am Ende aller Zeiten, Milliarden Jahre in der Zukunft greift ein alter Feind in den Kampf zwischen Thor und Loki ein. Gorr der Gottesschlächter, derjenige der letztendlich bewirkt hat das Thor nicht mehr würdig war, ist zurück und will sein Werk vollende.

Aaron und Ribic kehren an den Anfang ihrer Geschichte zurück. Doch warum ist Gorr wieder da? Welchen Plan hat Loki ?

Der Kampf ist brutal und Gorr wieder mal ein erschreckender Gegner obwohl er gar nicht so fremdartig wirkt. Aaron kann hier das vollenden was er begonnen hat und es ist glorios.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.