Journey to Star Wars: The Rise of Skywalker – Allegiance #4 [eng]

Das erwartete Ende.

Autor: Ethan Sacks
Zeichner: Luke Ross
Farben: Lee Loughridge
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 30.10.2019
Bewertung: 1/5

Auf Mon Cala werden wir der Verrat offensichtlich und der König so zum Handeln gezwungen.

Poe und Finn können ebenso entkommen.

Ja, es ist nicht einfach ein Comic zu einem Film zu machen der noch kommt und da die Spannung hoch zu halten, aber es gibt durchaus Leute die das schaffen. Sacks gehört nicht dazu.

Dann auch noch die Zeichnungen von Ross die es schwer machen jemand zu erkennen.

Es bleibt zu hoffen das ein Teil der Geschichte etwas Sinn ergibt wenn man den Film sieht, aber auch das bezweifle ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.