Black Panther #17 [eng]

Der Plan von N’Jadaka.

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner/Farben: Daniel Acuna
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Bewertung: 4/5

Storm muss sich mit Nakia auseinander setzen die mit T’Challa fast sowas wie eine Beziehung hatte als er im Imperium war und nicht wusste wer er ist. Derweil ist der Black Panther selbst auf einer Spur nach einem Verräter.

Der Plan von N’Jadaka scheint klar, besonders wenn man das Cover betrachtet und doch hält Coates einiges an Überraschungen für uns bereit.

Die Geschichte wird logisch und spannend weiter gesponnen und die Bedrohung wird offensichtlich größer als vermutet.

Das Ganze sieht dank Acuna dann auch noch genial aus, wenn er auch Probleme bei Panels hat die NUR sprechende Gesichter zeigen, das wirkt dann tatsächlich etwas seltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.