Doctor Strange Annual #1 [eng]

Die Entscheidung.

Autor: Tini Howard, Pornsak Pichetshote
Zeichner: Andy MacDonald, Lalit Kumar Sharma
Tusche: Andy MacDonald, Sean Parsons
Farben: Tríona Farrelll, José Villarrubia
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 30.10.2019
Bewertung: 2/5

Strange, Doctor Voodoo, Scarlet Witch, Talisman und Agatha Harkness wollen zusammen das Sanctum Sanctorum in der Nacht von Halloween beschützen weil da die grenzen zwischen den Welten extrem dünn ist und die Geister derjenigen die zuvor an diesem Ort lebten nun versuchen die Lebenden zu besuchen.

Dummerweise kommt die temporäre Schülerin von Strange, Zelma, hier extrem schlecht weg. In Heften zuvor war sie sicher keine Zauberin aber nicht vollkommen inkompetent.

Die Zeichnungen sind auch nicht wirklich ein Höhepunkt.

Die zweite Geschichte dreht sich um den Diebstahl eines magischen Artefaktes und auch hier kommt keine wirkliche Spannung auf, nur der Horrorfaktor ist gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.