Tag für Tag für Tag.

Autor: Tom King
Zeichner: Jorge Fornes, Mike Norton
Farben: Dave Steward
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 30.10.2019
Bewertung: 5/5

King zeigt hier mit was Batman sich Tag für Tag rum schlagen muss. Seien es verflossene Geliebte, Angriffe von Außerirdischen, Kinder die vor LKW’s gerettet werden müssen, der Joker, Ninjas, Ritter, und, und und.

All das wird von Alfred kommentiert durch sowas wie Tagebucheinträge. Es ist die Menge und die Vielfalt die King hier präsentiert die einen überwältigt. Es gibt so viele Andeutungen zu anderen Geschichten, zu Comics, Filmen und TV Serien das einem Schwindelig wird.

Das Fornes und Norton das dann noch in etwa ähnlich genialer Form umsetzen setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Es muss nicht immer eine langwierige, schwermütige Geschichte sein, so etwas ist genauso genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.