Guardians of the Galaxy #11 [eng]

Stirbt Rocket?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Cory Smith
Tusche: Victor Olazaba
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 13.11.2019
Bewertung: 4/5

Rocket, Groot und Moondragen sind mit dem jungen Magus auf dem Flagschiff der Universellen Kirche der Wahrheit angekommen und versuchen Star Lord und den Rest der Guardians zu befreien, doch das funktioniert nicht ganz wie vermuten.

Es gibt einige emotionale Momente und Cates zeigt mal wieder wie er die richtigen Knöpfe drückt um den Leser tiefer in die Geschichte mit zu nehmen. Es gibt Action, Witz, vor allem aber Tragik.

All das wird von Smith dynamisch und ansprechend umgesetzt. Gerade die Kräfte von Moondragon sind beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.