King Thor #3 [eng]

Die Waffe gegen Gorr.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Esad Ribic, Das Pastoras
Farben: Ive Svorcina, Das Pastoras
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 20.11.2019
Bewertung: 4/5

Als alles verloren scheint und Thor und Loki dem „All-Black“ von Gorr fast erliegen haben die Enkelinnen von Thor die Waffe gegen Gorr gefunden.

Das Konzept von Gorr, seine Geschichte und wie er damals für den unwürdigen Thor gesorgt hat wird hier erneut aufgegriffen und gleichzeitig gezeigt warum Thor eben doch würdig ist. Spannend und eben NICHT der Schluss der Miniserie.

Ribic hat diesmal nicht alleine gezeichnet, Pastoras ist für einen kleinen Teil verantwortlich der aber passenderweise für sich stehen kann. Der Rest von Ribic ist wieder genial. Gerade hier ist die Arbeit mit dem Schwarz, das fast wie ein eigene Charakter wirkt, sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.