Absolute Carnage #5 [eng]

Der finale Kampf!

Autor: Donny Cates
Zeichner: Ryan Stegman
Tusche: JP Mayer, Jay Leisten
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 20.11.2019
Bewertung: 5/5

Wie weit geht Eddie um New York, die Erde und seine Sohn zu retten und was ist wenn diese Ziele sich nicht alle zusammen erreichen lassen? Für was entscheidet er sich?

Der Plan von Carnage erweißt sich als noch viel perfider als gedacht und die Aktionen des Makers als extrem problematisch. Das Ende des Events ist klar der Anfang von etwas größerem. Die unmittelbare Bedrohung mag vorüber sein aber die nächste steht schon am Horizont und es gibt noch viele Fragen zu beantworten.

Natürlich sieht das ganze dann auch wieder hammermäßig aus. Nicht nur Carnage ist erschreckend, auch die neue Form von Venom, das was Dylan tut und natürlich die heftigste Konsequenz die sehr deutlich gezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.