Annihilation: Scourge Alpha #1 [eng]

Etwas rührt sich in der Negativ-Zone.

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Juanan Ramírez, Cian Tormey
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 20.11.2019
Bewertung: 4/5

Etwas regt sich in der Negativ Zone. Uns wenn das Event mal wieder Annihilation heißt liegt die Vermutung nahe das Annihilus etwas damit zu tun hat. Das denkt auch Blastaar dessen Volk zuerst angegriffen wird, doch es ist alles anders.

Was anfängt wie eine weitere Invasion entwickelt sich doch interessant und man fragt sich wer den un tatsächlich hinter Allem steckt. Auch die neuen Bündnisse die geschlossen werden sind interessant.

Das Ende des Heftes und die Auflösung wer hier angreift haben mich dann endgültig überzeugt. Das Event kann tatsächlich richtig gut werden.

Zeichnerisch gelungen. Gerade die fremdartigen Gegebenheiten der Negativ-Zone sind gut getroffen und die Plage die alles befällt entsprechend grausam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.