Detective Comics #1017 [eng]

Eine andere Art Kälte.

Autor: Tom Taylor
Zeichner: Fernando Blanco
Farben: John Kalisz
Letterer: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.12.2019
Bewertung: 4/5

Das Cover lässt vermuten das es mit der Storyline um die beiden Frieses weiter geht, doch weit gefehlt, hier ist eine Kälte ganz anderer Art gemeint.

Das Heft spielt klar nach den Geschehnissen in der aktuellen Batman Reihe und es wird auch das Verhältnis von Bruce und Damian angesprochen, im Zentrum steht aber das Verschwinden eines Jungen aus einem Waisenhaus das von Bruce Mutter eingerichtet wurde. Das weckt Erinnerungen aber eben auch den Ehrgeiz von Bruce aufzuklären was vor sich geht.

Eine nicht sonderlich innovative Geschichte aber sehr gut und stimmungsvoll erzählt und von tollen Zeichnungen begleitet die Bruce eben auch oft in Anzug und nicht im Batman Dress zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.