Batman: Curse of the White Knight #5 [eng]

Einige Antworten.

Autor/Zeichner: Sean Murphy
Farben: Matt Hollingsworth
Letterer: AndWorld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.12.2019
Bewertung: 5/5

Es gibt Anworten und zwar nicht nur was die Geschichte Gothams und die Rolle die Bruce Vorfahr dabei spielt angeht, sondern auch den Plan der geheimen Elite und auch den von Azrael, der sich davon dann doch unterscheidet.

Schlüssel zu allem ist der Joker, der aber nichts verraten will und so ist die einzige Hoffnung Jake Napier der noch immer im Joker versteckt ist. Doch wie ihn erreichen? Kann Harley helfen?

Die Charaktere sind auch in diesem, doch anderen DC Universum immer noch stimmig und man sieht immer mal wieder Echos dessen was man kennt, ohne das es direkt langweilig würde.

Natürlich ist es auch das geniale Artwork das die Story trägt und hier besonders Azrael als feuriger Racheengel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.