Justice League #38 [eng]

Die Liga gegen Apex Luthor.

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jorge Jimenez, Daniel Sampere
Tusche: Jorge Jimenez, Juan Albarran
Farben: Alejandro Sanchez
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Bewertung: 3/5

Der Kampf der Liga konzentriert sich nur noch auf Luthor, doch der weiß das er nicht verlieren kann. Warum kämpft die Liga noch?

Wonder Woman und Batman haben eine Antwort für ihn, aber reicht das? Ein wenig sinnvoller als der letzte Band mit einem etwas interessanterem Ende und vor allem zumindest teilweise Zeichnungen von Sampere die deutlich besser aussehen als das was Jimenez hier abliefert.

Es bleibt aber dabei das sich die komplette Geschichte viel zu lange hin zieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.