Tony Stark: Iron Man #19 [eng]

Das Finale.

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner: Francesco Manna
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Bewertung: 2/5

Tony kann mit Hilfe seines Teams den Kampf gegen Ultron verstärken und das sie zusammen den Sieg davon tragen sollte nicht wirklich in Zweifel gezogen werden, oder?

Doch was im Hintergrund passiert ist das interessantere, jedenfalls wenn man die Story rund um Arno mag, was ich nicht tue.

Ich kann die Marketingtechnische Idee verstehen das man in 2020 den Iron Man 2020 haben möchte, doch weder gefällt mir das grundsätzlich noch die Art und Weise wie Slott das umsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.