Marauders #4 [eng]

Familienprobleme.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Lucas Werneck
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Bewertung: 3/5

Auch in Brasilien regt sich der Widerstand gegen die Mutanten die nach Krakoa auswandern wollen. Doch Kate und die Crew der Marauder können hier eingreifen. Zudem wir das Mysterium um den Verschwundenen Ehemann einer Frau aus Taipei geklärt.

Die Geschichte an sich ist recht einfach strukturiert, die Idee das Bishop der rote Bischof werden soll ist immer noch da, wird aber mittlerweile eher nervig, und auch die Zeichnungen lassen leicht nach.

Dafür wird eine neue Bedrohung offenbar die gut zur Hellfire Trading Company passt und ein wenig mehr auf die Geschichte dahinter eingeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.