Excalibur #4 [eng]

Im Auftrag ihrer Majestät.

Autor: Tini Howard
Zeichner: Marcus To
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Bewertung: 4/5

Elisabeth, Jubilee und Gambit sind zurück aus Otherworld und werden in den Buckingham Palast bestellt. Die Queen möchte Excalibur wieder offiziell einsetzen und Pete Wisdom soll als Vermittler dienen.

Wärend er und die neue Captain Britain mit ihren Gegnern, dem „Coven Akkabba“ verhandeln sollten Gambit und Rictor für Apocalypse einen geheimnisvollen Kristall besorgen.

Es wird komplizierter. Howard spielt hier geschickt Politik und Magie gegeneinander aus und hat im Hintergrund immer noch En Sabah Nur der irgendwelche Fäden zieht von denen man nicht genau weiß was sie nun bewirken sollen.

Das immer noch To zeichnet und das sehr gut, das die Action unter der Erde stimmt und die Mimik bei den Dialogen macht das Heft dann nochmal besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.