New Mutants #4 [eng]

Vergeltung, Rache oder doch nur Profitgier?

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Marco Failla
Farben: Carlos Lopez
Letterer: VC’s Travis Lanham
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Bewertung: 4/5

Armor und Freude sitzten auf der Farm von Beaks Vater fest und bekommen von ihren Wärtern erklärt warum das ganze passiert. Es hat mit Medizin zu tun, einen Pharmagiganten der früher einmal daraus Profit geschlagen hat und der Tatsache das Krakoa nun die ultimative Medizin hat.

Dann ist da noch Boom-Boom die in Selbstmitleid (und Alkohol) ertrinkt und sich dennoch verantwortlich für das Verschwinden der jungen New Mutants fühlt.

Die sozialkritische Komponente ist interessant, wird aber zum Ende doch etwas abgeflacht, dafür steigt die Spannung.

Zeichnerisch durchaus gelungen, gerade die Mimik ist auch mit Überzeichnungen gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.