X-Force #4 [eng]

Noch mehr Angriffe

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Joshua Cassara
Farben: Dean White, Guru eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Bewertung: 4/5

Die Angriffe auf Krakoa und seine Außenstelle intensivieren sich und so muss das was im ersten Heft nur angedeutet wurde Wirklichkeit werden: Eine Eingreiftruppe die eher im verborgenen agiert und sie aggressiv gegen verborgene Bedrohungen richtet.

Doch die Gegner sind auf vieles vorbereitet und so dient das Heft wohl primär als Vorbereitung auf ein wenig weitere Erklärung wie das mit dem Wiederbeleben funktioniert.

Die Spannung und Action ist immer noch genial gerade auch weil die Zeichnungen das gut umsetzen. Die eher dunkle Seite des neuen Mutantenstaates kommt hier gut zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.