King Thor #4 [eng]

Der letzte Kampf!

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Esad Ribic, Diverse
Farben: Ive Svorcina, Diverse
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Bewertung: 4/5

Dies ist nicht nur der Abschluss dessen was Aaron angefangen hat sondern auch ein Ausblick darauf was noch kommen kann und was an andere Stelle schon gestartet wurde.

Das Finale der Geschichte um Gorr am Ende des Universums ist nicht nur fulminant umgesetzt sondern auch emotional mitreißend. Es ist ein würdiger Abschluss aber eben auch ein netter, wilder und abgefahrener Ritt durch die Möglichkeiten von Thor.

Die Hauptstory wurde wieder von Ribic so genial umgesetzt wie man sich das nur vorstellen kann und gerade die Licht und Schatten Effekte unterstreichen die Geschichte, doch auch die anderen Zeichner schaffen es durch ihren ganz eigenen Stil die jeweilige Interpretation von Thor toll darzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.