Guardians of the Galaxy #12 [eng]

Stirbt Rocket?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Cory Smith, Diverse
Tusche: Victor Olazaba, Diverse
Farben: David Curiel, Diverse
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 13.11.2019
Bewertung: 4/5

Die Universellen Kirche der Wahrheit ist ihrem Ziel ganz nah, die Maschinen sind fast zur Gänze mit Lebensenergie aufgeladen, die Guardians sind gefangen genommen und niemand steht ihnen mehr im Weg. Niemand außer dem sterbenden Rocket.

Der Endkampf liefert dann nochmal große Action und natürlich ist Rocket auch hier irgendwie mittendrin.

Dann gibts noch eine kurze Geschichtsstunde wie das alles in die anderen Geschichten rein passt die Cates so geschrieben hat und hier kann dann jeder der Zeichner der anderen Serien auch mal zeigen was dort so passiert ist. Das ganze endet dann mit einer wirklich rührenden Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.