Revenge Of The Cosmic Ghost Rider #1 [eng]

Frank rächt sich!

Autor: Dennis „Hopeless“ Hallum, Donny Cates
Zeichner: Scott Hepburn, Geoff Shaw
Farben: Antonio Fabella, Matt Milla
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Bewertung: 4/5

Frank wird in ein Shi’ar Hochsicherheitsgefängnis eingesperrt. Warum das so ist wird dem Leser schnell klar, doch die Geschichte entwickelt sich dann in eine ganz andere Richtung. Aber bis dahin ist es pure, verrückte, kosmische Ghost Rider Action die von Hepburn durchgeknallt dargestellt wird.

Danach kann auch Cates nochmal ein Wörtchen bei seiner Schöpfung mitreden und lässt ihm am Grab seiner Frau trauern. Das er dann dort konfrontiert wird und vor allem von wem gibt dem ganzen eine interessante Wendung. Dieser Teil ist dann nicht ganz so kosmisch, wobei die entsprechenden Effekte gerade durch den nicht so übertriebenen Einsatz gut wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.