Annihilation – Scourge Omega #1 [eng]

Ein unbefriedigender Abschluss

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Manuel Garcia
Tusche: Rafael Fonteriz, Cam Smith, Wayne Fauchner, Manuel Garcia
Farben: Federico Blee, Rachelle Rosenberg, Erick Arciniega
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Bewertung: 2/5

Der Kampf gegen Void und seiner Armee aus dem „Cancer Universum“ kommt zum Höhepunkt, der aber dann doch irgendwie verpufft. Die Handlungsstränge aus den anderen Heften werden zwar logisch fortgeführt aber eben alles vorhersehbar und letztendlich nahezu ohne Konsequenzen.

Zudem fehlt ein wenig der Witz und wo er vorhanden ist wirkt er dann wieder fehl am Platz. Annihilus ins lächerliche zu ziehen wirkt kindisch. Die Zeichnungen sind leider auch so gelungen, so dass das Event als Ganzes eher ein Fehlgriff war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.