Justice League Dark #18 [eng]

Wonder Woman, der „Upside-Down Man“ und ein Angebot.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Alvaro Martinez Bueno
Tusche: Raul Fernandez
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 01.01.2020
Bewertung: 4/5

Diana sitzt noch in der Welt des gemeinsamen Unterbewusstseins fest, doch neben Witchfire ist hier jetzt auch der „Upside-Down Man“ aufgetaucht. Dieser hat nicht nur Drohungen mitgebracht sondern auch ein Angebot.

Derweil versuchen sich unsere Helden im Keller der Halle der Gerechtigkeit gegen ihre Gegner zu wehren, aber die scheinen übermächtig.

Die Feine zu mächtig, der Angebot verlockend und ein Constantine der, nach der Lektüre der neuen Serie, weichgespült wirkt. Der Rest funktioniert klasse, vor allem da Bueno wieder zeichnet und das nicht nur toll aussieht sondern auch wieder einige Effekte mit sich bringt die das Lesen zum Vergnügen machen … oder zum Horror, weil den gibt es natürlich auch wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.