Marauders #5 [eng]

Noch ein Feind.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Matteo Lolli, Lucas Werneck
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 01.01.2020
Bewertung: 3/5

Iceman und sein Freund Christian Frost (der Bruder von Emma) heilen mal eben so die Arktis, dann gibt es ein nettes Gespräch zwischen Emma und Kate nach dem Treffen der Führungsebene der Hellfire Trading Company.

Die Bedrohung von Außen wird offensichtlicher, aber auch innerhalb der Firma die für die Verteilung der Krakoa Medizin verantwortlich ist brodelt ist. Emma und Kate versuchen die Shaws an die Wand zu drücken, doch das wird wohl noch für Spannungen sorgen. Erstmal kommt die größere Bedrohung aber wohl aus Madripoor wo auch alte Gegner wieder auftauchen.

Zwei Zeichner die unterschiedlich arbeiten und dann auch noch nicht besonders konsistent sorgt für ein seltsam aussehendes Heft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.