Grendel: Devil’s Odyssey #3 [eng]

Der nächste Planet

Autor: Matt Wagner
Zeichner: Matt Wagner
Farben: Brennan Wagner
Letterer: Dave Lanphear
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 01.01.2020
Bewertung: 4/5

Weiter geht es zum nächsten Planeten doch Grendel Prime muss zunächst mal aufgeladen werden, das die Aktion auf dem letzten Planeten seine Akkus fast aufgebraucht hat. Er erinnert sich zudem zurück an eine Zeit wo er noch auf der Erde kämpfte und philosophiert über den Sinn des Grendel seins.

Die philosophische Betrachtung wird wohl im der Serie interessant werden, hier geht es jetzt erstmal um den neuen Planeten, seine Bewohner und die Tatsache das sie zwar vom Aussehen humanoider wirken, von ihrem Auftreten aber noch ein Stück fremdartiger als die vorherigen. Auch das wird wohl kein gutes Ende nehmen.

Es ist erstaunlich wie gut Wagner auch ohne Gesicht eine Mimik transportieren kann. Sowohl Seven als auch Grendel wirken extrem menschlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.