Oblivion Song #23 [eng]

Der Plan der Kuthaal

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.01.2020
Bewertung: 4/5

Die Befreiungsmission in „Oblivion“ ist alles andere als einfach. Obwohl es zunächst so scheint als wäre die Basis verlassen ist die dies natürlich nicht.

Dann gibt es noch die Verwicklung das Eds Familie nicht bei den anderen Gefangenen ist und das auch innerhalb der Kuthaal Uneinigkeit über das weitere Vorgehen herrscht.

Die Operation ist militärisch geplant und doch sind einige Leute nicht auf das vorbereitet was passiert, es wird brutal. Gerade der Kampf zwischen Menschen und Kuthaal ist grafisch toll umgesetzt und die Befreiung mit der entsprechenden Farbgebung unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.