Gideon Falls #20 [eng]

Der Kampf geht weiter.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.01.2020
Bewertung: 4/5

Pater Fred und Angela tauchen immer tiefer zur Mitte vor, doch das alles ist extrem anstrengend weil sie drohen den Verstand zu verlieren.

Derweil sind die Ackermänner dabei gegen den lachenden Mann vor zu gehen, dem auch Clara auf der Spur ist.

Der Horror der Zwischenwelt wird immer mal wieder auf einzelnen Bildern offenbar und von dem was in die „echte“ Welt entkommen ist sieht man nur die Auswirkungen. Es ist trotzdem verstörend.

Wieder mal genial gezeichnet von Sorrentino weil das Heft in weiten Teilen aus Normalität besteht ist der fein verteile Horror umso eindrücklicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.