Young Justice #12 [eng]

Angriff auf Star-Labs.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: John Timms
Farben: Gabe Elteab
Letterer: Wes Abbott
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Superboy ist verschwunden und der Rest von Young Justice verdächtigen zu Recht die Leute von Star-Labs. Derweil ist der Klon von Superman auf Skartaris gelandet, der Welt von Warlord.

Das Team wird größer und das ist nicht zwangsweise gut. Es bleibt nicht genug Zeit sich auf die einzelnen Charaktere zu konzentrieren und ein Neuzugang scheint auch nur da zu sein um eine Spider-Man Referenz einzubauen.

Der Teil mit Superboy ist noch der interessanteste, gerade weil die Diskrepanz zwischen Warlord und ihm so gut funktioniert.

Zeichnerisch noch immer gelungen. Timms liefert solide Action ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.